Ralf Nettelstroth MdL

Treffen mit CDU Nachwuchs

Gespräch über Landespolitik mit JU, RCDS und Schüler Union in Bielefeld

Niedriginzidenz lässt Treffen wieder zu. Ralf Nettelstroth (MdL) kommt ins Gespräch mit Bielefelder Politjugend.

Ralf Nettelstroth (MdL) mit JU, RCDS und SU aus BielefeldRalf Nettelstroth (MdL) mit JU, RCDS und SU aus Bielefeld

Nach langen Monaten der Videokonferenzen hat das Infektionsgeschehen es zugelassen, dass es zu einem Treffen mit Ralf Nettelstroth (MdL) und den Bielefelder Nachwuchsorganisationen der CDU geben konnte. Es herrschte ein reger Austausch über die Themen Sicherheit, Umwelt, Energie und Mobilität der Zukunft. Zudem wurde über die Flutkatastrophe gesprochen, wie Hilfe geleistet werden kann und wie in Zukunft solche Katastrophen verhindert werden können. Nach einigen Rückfragen gab es viele persönliche Gespräche. Für gute Stimmung sorgte anschließend eine Partie Boules.